powered by Motorsport.com
  • 24.11.2017 18:04

Project CARS 2: Offizielle Demo für PC, PS4 und Xbox One

Slightly Mad Studios hat für Project CARS 2 nun auch eine offizielle Demoversion veröffentlicht - Details zu Fahrzeugen, Strecken und PS4/Xbox One-Besonderheiten

(MST/Speedmaniacs.de) - Zwei Monate nach der Veröffentlichung von Project CARS 2 gibt es von Slightly Mad Studios nun auch für PC, PlayStation 4 und Xbox One eine offizielle Demoversion. Diese kann via Steam (3,4 GB) beziehungsweise den PlayStation-Store (4,66 GB) und Xbox-Store (4,31 GB) heruntergeladen werden.

Titel-Bild zur News: Project CARS 2

Drei Fahrzeuge sind in der PCARS2-Demo fahrbar Zoom

Mit der Demoversion sollen sich interessierte Spieler einen ersten eigenen Eindruck von der Motorsportsimulation verschaffen können. Dazu stehen insgesamt drei Fahrzeuge - Ferrari 488 GT3, Lamborghini Huracán LP610-4 und Formula Renault 3.5 - zur Verfügung die auf dem Red Bull Ring (zwei Streckenvarianten) unter verschiedenen Bedingungen ausprobiert werden können.

Die PCARS 2-Demo lässt zudem auf der Xbox One X und PlayStation 4 Pro schon einmal für die neueste Konsolengeneration vorgenommene Verbesserungen erleben die für die Vollversion mit einem in Kürze erfolgenden Update aktiviert werden sollen.