powered by Motorsport.com
  • 01.12.2017 14:29

Project CARS 2: Details zur Fun Pack-Erweiterung

Slightly Mad Studios gibt bereitwillig Auskunft was die Fun Pack getaufte Erweiterung für Project CARS 2 an zusätzlichen Fahrzeugen und Strecken enthalten wird

(MST/Speedmaniacs.de) - Erst vor wenigen Tagen wurde das Japanese Cars Pack für Project CARS 2 veröffentlicht, da stellen sich schon weitere Neuigkeiten zu den von Ian Bell als "episch" angekündigten Erweiterungen ein. Konkret geht es dabei um das Fun Pack, dessen Name zusammen mit weiteren Infos seit Oktober bekannt ist.

Titel-Bild zur News: Project CARS 2

Das Fun Pack wird neue Rallycross-Strecken enthalten Zoom

Nun gehen die Slightly Mad Studios etwas mehr ins Detail und benennen die Fahrzeuge, von denen acht an der Zahl im DLC enthalten sind, und die Strecken, bei denen es sich um Rallycross-Varianten bekannter europäischer Rennkurse handelt. Bleibt noch die Frage, wann es so weit sein wird. In diesem Punkt gibt sich der Entwickler noch etwas vage, deutet aber mit dem Hinweis "Winter" einen nahenden Release an der auch den Monat Dezember nicht ausschließt.

Project CARS 2 - Fun Pack-Fahrzeug-und-Streckenliste:
-Audi Sport Quattro S1
-Citroën DS3 RX Supercar
-Renault R5 Maxi Turbo
-Ford RS 200 Evolution
-Audi EKS RX Quattro WRX
-1969 Ford Bronco 'Brocky'
-Mustang RTR Spec - 5D
-Mustang '66 RTR
-Circuit De Barcelona-Catalunya Rallycross
-Brand Hatch Rallycross Historic