powered by Motorsport.com
  • 21.10.2017 09:51

GT Sport: Super Bundle für 40 Tausend Euro plus Introvideo

Nicht für jedermann, dafür aber besonders ist das Gran Turismo SPORT Super Bundle - Details zu den Inhalten die den Kaufpreis rechtfertigen und Intro-Trailer

(Motorsport-Total.com) - Wer geglaubt hat, dass die limitierte GT Sport-PS4-Konsole mit der Day-1-Edition oder die Gran Turismo SPORT Digital Deluxe Edition oder Steelbook Edition oder Collectors Edition etwas ganz Besonderes sind, wird jetzt eines Besseren belehrt. Es geht noch exklusiver.

Titel-Bild zur News: Gran Turismo SPORT

Seit dieser Woche erhältlich für die PS4: Gran Turismo Sport Zoom

Das GT Sport Super Bundle - hier klicken und den Intro -Trailer zum Spiel genießen - schießt im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel ab und richtet sich an Fans bei denen das Geld locker sitzt und eher eine untergeordnete Rolle spielt. Das nicht weltweit erhältliche Angebot* umfasst natürlich das PlayStation 4-Spiel selbst und beinhaltet dazu noch eine PS4 Pro-Konsole, ein PlayStation VR-Headset, eine PlayStation-Kamera und PlayStation Move-Controller sowie eine zwölfmonatige PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

So weit, so gut, so normal - relativ gesehen. Doch das war natürlich noch nicht alles. In dem Paket, welches einen Preis von umgerechnet fast 40 Tausend Euro oder 46.300 US-Dollar hat, ist noch ein Sony BRAVIA 4K HDR OLED-Fernseher KD-65A1 im 65 Zoll-Format, ein Thrustmaster T-GT-Lenkrad und APIGA AP1 Professional Racing Simulator eingeschlossen. Noch immer nicht speziell genug?

Abgerundet wird das Paket für das virtuelle Racing von einem echten Mazda MX-5 Cabrio (2018), mit dem der "Superfan" dank GT Sport-Design allen Passanten und Autofahrern zeigen kann, dass er auf Gran Turismo abfährt. Unterm Strich eine nette Marketingidee die nicht auf einen mehrere hunderttausend Euro teuren Sportwagen setzt und so gesehen ein Paket das irgendwie noch ziemlich erschwinglich ist ohne dass man dafür Millionär sein müsste.

*=Originalpreis 1.398.000 Neuer Taiwan Dollar (TWD); Registriermöglichkeit in Taiwan online unter https://asia.playstation.com/cht-tw/latest-news/2017/20171016_super-bundle/ möglich

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt