powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Die verrücktesten Formel-1-Unfälle

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Pierre Gasly feiert Geburtstag +++ Hamilton stolz auf Billy Monger +++ Sitzanpassung bei Williams und Haas +++

18:17 Uhr

Das war's!

Damit sind wir auch schon wieder durch. Zum Abschluss des Tages gibt es noch ein Video mit den verrücktesten Formel-1-Unfällen. Sind zum Glück alle mehr oder weniger glimpflich ausgegangen ;-)


18:14 Uhr

Rückblick

Heute vor 10 Jahren gab es die erste Präsentation von Force India. Schon beachtlich, wie weit es das Team in dieser Zeit gebracht hat :-)


18:13 Uhr

Was hat Poker ...

... mit der Formel 1 zu tun? Sauber liefert uns die Antwort:


18:11 Uhr

Hamilton stolz auf Monger

Der 2017 schwer verunfallte Pilot saß gestern erstmals wieder in einem Formelauto. Der 18-Jährige testete einen Formel-3-Boliden. Dafür gibt's unter anderem Lob vom amtierenden Champion.


18:09 Uhr

Gasly feiert Geburtstag

Der Franzose feiert heute Geburtstag, und auch wir gratulieren an dieser Stelle natürlich ganz herzlich. Wie alt er heute wird, erschließt sich wohl von selbst ;-)


18:08 Uhr

Massa trainiert

Durchhänger nach der Formel-1-Karriere? Von wegen! Strolls Ex-Kollege Felipe Massa hält sich noch immer fit, wie dieses Bild beweist.


18:06 Uhr

Sitzanpassung

Da sind wir auch schon wieder mit einer neuen Ausgabe unseres Highlight-Tickers! Woran merkt man, dass die neue Formel-1-Saison näher rückt? Richtig, die Piloten - in diesem Fall Lance Stroll und Romain Grosjean - sind für eine Sitzanpssung in der Fabrik.


18:05 Uhr

Neueste Kommentare