powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Der Saisonstart 2018 rückt näher

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Romain Grosjean im Simulator +++ Training für die Formel-1-Saison 2018 +++ Giedo van der Gardes Grid-Girl-Idee +++

16:58 Uhr

Das war's für heute!

Damit sind wir auch schon wieder am Ende unserer Highlights angekommen. Die gute Nachricht: In diesem Monat gehen die Testfahrten schon wieder los! Bis morgen ;-)


16:47 Uhr

Bottas im Schnee

Während andere schon wieder in der Fabrik sind, ist der Finne offenbar noch immer im Ferienmodus ...


14:13 Uhr

#BeBrave

McLaren stimmt und schon einmal auf den Launch des neuen MCL33 am 23. Februar ein. Eine Übersicht über alle Termine findest Du hier!


12:57 Uhr

Training

Übrigens müssen nicht nur die Piloten vor der neuen Saison trainieren - wie dieses Bild von Sauber beweist. Auch die Boxencrew muss schuften!


11:56 Uhr

Kürzere Winterpause in der Formel 1?

Diese Frage stellt zumindest Stoffel Vandoorne in den Raum. Er hätte es ja auch einfach wie Teamkollege Fernando Alonso machen und sich die Zeit bei den 24 Stunden von Daytona vertreiben können ;-)


11:55 Uhr

Romain Grosjean im Simulator

Zuletzt hat uns Romain Grosjean vor allem mit Bildern aus seinem Skiurlaub unterhalten. Damit ist jetzt Schluss. Der Franzose durfte heute das neue Haas-Auto für 2018 testen - allerdings nur im Simulator.


11:54 Uhr

Giedo van der Gardes Grid-Girl-Idee

Nachdem die Formel 1 die Grid-Girls abgeschafft hat, dürften einige Damen nun auf der Suche nach einem neuen Job sein. Giedo van der Garde hat da schon eine Idee ... Er würde die Frauen gerne in der WEC sehen. Die Langstreckenserie hat die Grid-Girls bereits vor einigen Jahren abgeschafft.


11:52 Uhr

Kleiner Rückblick

Hallo und willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Highlight-Tickers. Los geht's an diesem Donnerstag mit einem kleinen Rückblick. Heute vor genau acht Jahren ging der Mercedes W01 zum ersten Mal auf die Strecke. Das bedeutete nicht nur das Comeback der Silberpfeile sondern auch die Rückkehr von Rekordchampion Michael Schumacher in die Formel 1. #KeepFightingMichael

Neueste Kommentare