powered by Motorsport.com

Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Red Bulls RB13 und RB14 im Vergleich

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Red Bull präsentiert das neue Auto +++ Speziallackierung bei Vorstellung +++ Heute auch Filmtag mit Daniel Ricciardo +++

16:00 Uhr

Das war's für heute!

Damit verabschiedet sich Ruben Zimmermann an dieser Stelle für heute. Zum Abschied gibt's noch eine ganz frische Fotostrecke, und morgen sehen wir uns dann an dieser Stelle mit den nächsten Präsentationen wieder :-) Bis dann und einen schönen Abend noch!


Fotostrecke: Die denkwürdigsten Formel-1-Testdesigns


15:44 Uhr

Hülkenbergs "Rekord"

Da fällt mir doch gleich diese Fotostrecke ein ;-)


Fotostrecke: Top 10: Die meisten F1-Starts ohne Podest


15:39 Uhr

Hülkenberg: Renault erst in drei Jahren auf Mercedes-Niveau

Morgen präsentieren die Franzosen ihr neues Auto, und Nico Hülkenberg glaubt nicht, dass der neue Renner in diesem Jahr bereits um Siege oder gar die WM mitfahren kann. Es brauche Zeit, um die Lücke zu den Spitzenteams und vor allem Mercedes zu schließen. Aktuell sei man noch immer mit dem Neuaufbau des Teams beschäftigt. Die Ergebnisse dieser Umstrukturierungen werde man erst in "zwei oder drei Jahren" sehen. Aber vielleicht klappt es 2018 ja wenigstens endlich mit dem ersten Podestplatz für den Deutschen in der Formel 1 ...


15:21 Uhr

Papa Rosberg

So, an dieser Stelle liefern wir unsere tägliche Portion "Buntes" hinterher ;-) Dieses Mal ist Ex-Champion und Papa Nico Rosberg dafür zuständig. Der hat Auto-Präsentationen in seinem Leben mittlerweile gegen Kindergeburtstage eingetauscht :-P


15:08 Uhr

Plan für morgen

Übrigens: Morgen stellen Sauber und Renault ihre neuen Autos für 2018 vor. Bei Sauber geht es um 12:30 Uhr los, die Franzosen wollen dann laut unseren Informationen um 16:00 Uhr nachziehen. Schauen wir mal, ob das ähnlich gut klappt wie heute bei Red Bull :-D


14:54 Uhr

Präsentation im Video

Von der Williams-Präsentation gibt es übrigens auch ein kleines Video. Auf so etwas warten wir von Red Bull ja noch. Wir halten die Augen aber natürlich weiterhin offen :-)


14:24 Uhr

Präsentation verpasst?

Red Bull ist bereits das dritte Team, das sein neues Auto für 2018 vorgestellt hat. Williams und Haas haben bereits in der vergangenen Woche vorgelegt. Die beiden Boliden kannst Du dir hier anschauen:


Fotostrecke: Williams FW41 im Detail


14:23 Uhr


Haas zeigt den VF-18 für die Formel 1 2018


14:03 Uhr

#BeBrave

Red Bull ist heute an der Reihe, auf den neuen McLaren müssen wir noch bis Freitag warten. Dieses kleine Video aus Woking soll uns aber schon einmal heiß machen ...


13:52 Uhr

Erstes Video

Jetzt gibt's den RB14 auch in Bewegtbild und mit Sound. Klingt ordentlich, oder? :-)


13:28 Uhr

Weitere Bilder von der Strecke

Jetzt auch aus weiteren Perspektiven zum Genießen ;-)


13:15 Uhr

Erstes Bild auf der Strecke

Jetzt haben wir auch ein erstes Foto vom Filmtag in Silverstone!


13:13 Uhr

Direkter Vergleich

Auf unserer Schwesterseite Motorsport.com gibt es jetzt einen direkten Vergleich zwischen dem alten RB13 und dem neuen RB14. Sehr interessant!

Hier geht's zum Vergleich auf Motorsport.com!

 ~~

12:47 Uhr

Detailaufnahmen

In unserer Bildergalerie gibt es mittlerweile zahlreiche Detailaufnahmen des neuen RB14. Klick Dich durch!


Fotos: Präsentation Red Bull RB14



12:17 Uhr

Neuer Rennanzug

Passend zum neuen Design präsentiert uns Daniel Ricciardo auch einen neuen Rennanzug. Ob er den ebenfalls nur bei der Testfahrt anziehen wird? Eigentlich sieht das Teil doch richtig schick aus!


12:10 Uhr

Lang ist's her ...

Wir nutzen die Mittagszeit und werfen noch einmal einen Blick auf die bisherigen Präsentationen des Red-Bull-Teams. Los geht's bereits in den 90er-Jahren, als das Team noch einen anderen Namen trug ...


Fotostrecke: Alle Red-Bull-Präsentationen

Neueste Kommentare