• 03.06.2004 16:04

  • von Fabian Hust

Davidson soll sich mit Frank Williams treffen

(Motorsport-Total.com) - BAR-Honda-Testfahrer Anthony Davidson, der in dieser Saison mit brillanten Vorstellungen an den Freitagen der Grand-Prix-Wochenenden überzeugt hat, machte in den vergangenen Tagen großmundig Werbung für seine Person, fragte keck: "Warum sollte Williams Villeneuve nehmen? Warum nicht mich?". Nun scheint der Brite seinem Traum von einem Stammcockpit einen Mini-Schritt näher gekommen zu sein. Aus England ist zu hören, dass der 25-Jährige kommende Woche Gespräche mit Teamchef Frank Williams führen soll.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!