powered by Motorsport.com
  • 11.11.2017 09:16

Honda Sports Vision GT: Ein digitaler Baby-NSX

Über 400 PS, scharfes Design - aber nur für die PS4. Der "Baby-NSX" Honda Sports Vision GT wurde für die PlayStation-Rennsimulation Gran Turismo Sport gestaltet

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Hondas lang erwarteter Baby-NSX ist endlich da und eigentlich ist er überhaupt kein Baby-NSX. Zumindest keiner, den Sie irgendwann kaufen und auch in der Realität fahren können. Die Designstudie namens Honda Sports Vision GT wurde nämlich für die neue PlayStation-Rennsimulation Gran Turismo Sport gestaltet.

Titel-Bild zur News: Honda Sports Vision GT

Honda Sports Vision GT Zoom

Das Styling wurde in Hondas Designstudios in ... Hier gehts weiter mit mehr Fotos & Infos über den neuen Lamborghini Terzo Millennio!